Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Geburt mit der ganzen Familie

Mel B: Geburt mit der ganzen Familie

08.08.2011 - 08:30 Uhr

Vorfreude: Mel B (36) möchte nicht nur Ehemann Stephen Belafonte, sondern auch ihre Töchter dabei haben, wenn sie ihr drittes Kind zur Welt bringt.

Die Sängerin ('I Want You Back') freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Gatten, der auch eine sechsjährige Tochter in die Beziehung mitbrachte.

Zur Verstärkung will sie nicht nur ihren Liebsten, sondern auch ihre beiden Töchter Phoenix Chi (12) und Angel Iris (4) mit ins Krankenhaus nehmen: "Phoenix und Angel werden bei mir sein während der Wehen, was sicher gut ist, denn Stephen wird total durchdrehen", verriet das Ex-'Spice Girl' im Gespräch mit dem 'Hello!'-Magazin.

Die Künstlerin fürchtet, dass bei Stephen die Nerven versagen könnten: "Vermutlich wird er ohnmächtig und braucht selbst einen Arzt", scherzte sie. "Neulich habe ich so getan, als ob die Wehen anfangen und er wurde ganz blass; er hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Er wird wohl in Panik geraten und mich ins falsche Krankenhaus fahren."

Das Baby wird jeden Moment erwartet, der Stichtag war am Wochenende. Ihre ehemalige Bandkollegin Mel C erkundigte sich über Twitter, wie es Mel B geht. "Gestern (war es fällig)!!! Hilfe Hilfe Hilfe!!! Es fühlt sich gerade besonders wohl in meinem Bauch", antwortete Mel B auf die Nachfrage ihrer Freundin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen