Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: der Stolz der ganzen Familie

Angelina Jolie: der Stolz der ganzen Familie

05.04.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Angelina Jolie ist stolz, dass sie ihre mögliche Erkrankung und damit verbundene Entscheidungen öffentlich gemacht hat.

Die Schauspielerin hatte sich im vergangenen Monat die Eierstöcke entfernen lassen, da es Anzeichen gab, sie könnte an Krebs erkranken. Ron Martin, der Onkel der Schauspielerin, ist erleichtert, dass es der 39-Jährigen gut geht. Er sagte vor kurzem über seine berühmte Nichte gegenüber dem "Grazia"-Magazin: "Ich freue mich für sie. Es war schwer, den Artikel über ihre Operation zu lesen, weil man ihren Schmerz gespürt hat - unabhängig davon, ob sie Krebs hat oder nicht. Sie hat etwas Großartiges getan (...). Wenn sie ihre eigene Krankheitsgeschichte öffentlich macht, dann hat das einen Grund. Sie kann hunderte von Leben retten."

Angelina Jolie hat sich 2013 vorsorglich beide Brüste amputieren lassen. Bei der 39-Jährigen wurde das Brca1-Krebsgen gefunden, wodurch ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen