Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Warum sie “La La Land” ablehnte

Emma Watson: Warum sie “La La Land” ablehnte

13.03.2017 - 17:45 Uhr

London – Emma Watson hat sich endlich zu den Spekulationen geäußert, sie hätte die Hauptrolle in „La La Land“ übernehmen sollen, doch sie habe abgelehnt - zugunsten von „Die Schöne und das Biest“.

In der TV-Show „Lorraine“ darauf angesprochen, meinte Watson: „Mit einem Film wie ‚Die Schöne und das Biest‘ ist es so, dass dazu drei Monate Vorbereitungen gehören, drei oder vier Monate Dreharbeiten und das alles in Großbritannien. Man ist entweder komplett dabei oder nicht. Ich hätte sonst nicht dabei sein können. Und das war mein Herzenswunsch, ich wusste also, dass ich mich voll dafür einsetzen musste.“

Letztendlich übernahm Emma Stone die Hauptrolle in „La La Land“, was ihr unter anderem einen Oscar einbrachte. „Die Schöne und das Biest“ kommt hierzulande am Donnerstag (16.03.) ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen