Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts & warum sie ihre Mutter blockiert hat

Emma Roberts & warum sie ihre Mutter blockiert hat

26.10.2020 - 09:25 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Emma Roberts und ihr Freund Garrett Hedlund erwarten ihr erstes Kind.

Die Baby-News wollte sie eigentlich erst zurückhalten, das ging aber in die Hose. In der Late-Night-Show von "Jimmy Kimmel Live" sagte die 29-Jährige: "Ich behielt meine Schwangerschaft für mich, aber leider hat meine Mutter 'Instagram'. Und Mütter und 'Instagram' sind eine schlechte Kombination." Weiter sagte die Schauspielerin: "Als ich zu ihr sagte, 'Mom, du hast meine Schwangerschaft enthüllt', meinte sie, 'Emma, du hast es verkündet'. Und ich sagte, 'Nein, habe ich nicht. Das war eine Zeitung.'" Danach habe sie ihre Mutter für einige Zeit auf "Instagram" blockiert. Ein Gutes hat das ganze aber. Sie fügte noch hinzu: "Das ist auf jeden Fall eine gute Geschichte, um sie dem Baby zu erzählen".

Emma Robert ist übrigens die Nichte von Hollywoodstar Julia Robert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen