Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: von Mediengerüchten genervt

Emma Watson: von Mediengerüchten genervt

06.11.2008 - 17:22 Uhr

London - Emma Watson hat die Nase voll von Gerüchten über ihr Liebesleben.

Die Schauspielerin hat ihre Fans jetzt aufgefordert, Medienberichte über immer wechselnde Männer an ihrer Seite zu ignorieren. Sie seien meist schlichtweg erfunden. Die 18-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hallo": "Ich wurde mit so vielen Typen in Verbindung gebracht, dass ich wie eine liederliche Frau wirke. Leute sagen, 'Oh, Jungs müssen bei dir Schlange stehen.' Es ist wirklich nicht so einfach." Jungs seien entweder von ihr eingeschüchtert, hätten ihre Schutzmauern oben oder würden sich über sie lustig machen. "Am Set bin ich von süßen, älteren Typen umgeben. Das ist ein Minenfeld, um ehrlich zu sein. Es ist stressig", so Emma weiter.

Übrigens: Emma Watson feierte am 15. April dieses Jahres ihren 18. Geburtstag. Die Schauspielerin hat jetzt Zugriff auf ihr Vermögen in Höhe von 10,5 Millionen Pfund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen