Startseite » Musik » Musik News » Sting: auf Tour zum Yoga-Meister mutiert

Sting: auf Tour zum Yoga-Meister mutiert

26.09.2011 - 11:23 Uhr

Hamburg - Yoga ist seit 20 Jahren ein fester Bestandteil in Stings Leben. Der Grund?

Der Sänger ist von Natur aus ein eher unruhiger Mensch und seine tägliche Ration an Yoga-Übungen gibt ihm die nötige Ruhe um seinen stressigen Musiker-Alltag erfolgreich zu meistern. Und die Ruhe des bald 60-Jährigen beeindruckte anscheinend auch die Mitglieder des Orchesters, mit denen Sting in diesem Jahr auf Europa-Tournee war. Die begannen es ihm gleich zu tun und machten Sting kurzerhand zu ihrem Yoga-Meister, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Sie haben auf Tour alle angefangen, Yoga zu praktizieren. Also haben sie mich gefragt, ob ich sie unterrichten könnte. Weißt du, ich mache das ja bereits seit 20 Jahren. Also weiß ich schon ein wenig darüber. Sie sind alle sehr enthusiastisch gewesen."

Übrigens: Seit Freitag (23.09.) ist das Set "Sting: The Best of 25 Years" auf dem Markt. Es enthält drei CDs und ein Buch über die Karriere des Sängers, sowie eine DVD mit einem bislang unveröffentlichten Live-Konzert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen