Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evanna Lynch: mit Yoga & vegan zum Erfolg?

Evanna Lynch: mit Yoga & vegan zum Erfolg?

12.04.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Evanna Lynch hat ihr ganzes Leben umgekrempelt. Die irische Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Luna Lovegood in den Harry Potter-Filmen bekannt wurde, lebt seit kurzem in Los Angeles und hat sich dem dortigen Lebensstil angepasst.

Die 24-Jährige treibt nun regelmäßig Sport und ernährt sich streng vegan. Sie sagte der irischen Zeitung "Independent" dazu: "Ich liebe es zu trainieren. Das macht mich wirklich glücklich. Das ist nicht nur eine LA-Sache. Ich nehme Yoga oder Muay Thai Unterricht. Ich bin gerade einen Halbmarathon gelaufen. Ich bin jetzt Veganerin und ich habe herausgefunden, dass man eine faule Vegetarierin sein kann, aber man kann als Veganer nicht faul sein. Man muss sein Essen immer vorausplanen, wenn man sich gesund ernähren will."

Evanna Lynch ist wegen der Karriere nach Los Angeles gezogen. Die lief in den letzten Jahren nämlich eher schleppend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen