Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & das ungemütliche Date

Emma Watson & das ungemütliche Date

10.03.2015 - 06:25 Uhr

London - Für Emma Watson ist die Gleichberechtigung immer noch nicht in den Köpfen der meisten Männer angekommen.

Die Schauspielerin konnte während eines Chat mit Fans ein ziemlich anschauliches Beispiel dafür liefern: Als sie nach einem Date die Rechnung begleichen wollte, wurde die Sache schnell unangenehm. Die 24-Jährige schrieb: "Es war wirklich unbehaglich und unangenehm. Ich bin mir sicher, dass er sagen würde, er wäre Feminist, aber er war so, ‘Oh, ich bin mir nicht sicher bei dieser Sache', er fühlte sich dadurch ein wenig gereizt. Cool an der Sache war, dass wir beide gewillt waren darüber zu reden, warum es unbehaglich war oder unangenehm. Wir waren in der Lage, diesen Dialog zu führen. (...) Der Schlüssel liegt darin, dass galantes Benehmen einvernehmlich sein sollte, beide Parteien sollten sich gut dabei fühlen."

Emma Watson ist derzeit übrigens Single. Ende letzten Jahres trennte sie sich nach zweijähriger Beziehung von ihrem Freund Matthew Janney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen