Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson trennt sich von langjährigem Freund

Emma Watson trennt sich von langjährigem Freund

15.03.2010 - 14:00 Uhr

London - Emma Watson ist wieder Single. Der Harry Potter-Star trennte sich jetzt nach zwei Jahren Beziehung von dem Banker Jay Barrymore.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, soll ihre Liebe einer Fernbeziehung nicht standgehalten haben. Die Schauspielerin studiert seit 2009 an der Brown University in den USA, während er in London zurückblieb. Außerdem verbrachte die 19-Jährige in letzter Zeit für Barrymores Geschmack zu viel Zeit mit dem spanischen Musiker Rafael Cebrian. Ein Insider sagte dazu: "Emma und Jay haben schon seit einigen Monaten Ärger und mit Emma an der Brown Universität in Amerika, erwies sich der transatlantische Abstand als zu viel für die Beziehung. Emma hat viel Zeit mit Rafael verbracht, die beiden sind buchstäblich unzertrennlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen