Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love trennt sich von ihrem Freund

Courtney Love trennt sich von ihrem Freund

29.06.2011 - 08:30 Uhr

Aus und vorbei: Courtney Love (46) ist nicht mehr mit Henry Allsopp zusammen.

Die Sängerin ('America's Sweetheart') ist bereits aus der Wohnung in London ausgezogen, die sie sich bisher mit dem britischen Aristokraten geteilt hat. Dabei soll der Kunsthändler und Patensohn von Camilla, der Herzogin von Cornwall, völlig hingerissen von der Rockerin gewesen sein ...

"Sie ist innerhalb eines Monats bei ihm eingezogen, nachdem sie sich im November kennengelernt hatten, und fühlte sich gleich wie zu Hause", erinnerte sich ein Freund von Allsopp im Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'Daily Express' und verriet: "Die meisten Familienmitglieder waren eher alarmiert darüber, wie hin und weg er von ihr war. Sie dachten, sie würde sich einen Titel erschleichen wollen - sie machte immer Witze darüber, dass sie bald 'Lady Love' sein würde."

Courtney Love, bekannt vor allem als Witwe von Grunge-Legende Kurt Cobain (✝27), hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie einen reichen Mann heiraten will. Vor kurzem erklärte die Skandal-Blondine: "Ich bin jetzt nur noch an Plutokraten interessiert. Also, an wirklich reichen Männern. Ich bin entschlossen, mir so einen zu angeln. Die Sache ist die, ich glaube, ich wäre ein Gewinn für einen reichen Mann."

Mit Henry Allsopp zumindest ist Courtney Loves Plan nicht aufgegangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen