Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson steht nicht auf prominente Männer

Emma Watson steht nicht auf prominente Männer

05.09.2012 - 08:47 Uhr

London - Emma Watson will keinen prominenten Mann als Freund.

Die Schauspielerin würde ein berühmter Partner nur unnötig nervös machen. Gegenüber der britischen Ausgabe des "Glamour"-Magazins verriet die 22-Jährige: "Ich versuche, keine berühmten Männer zu daten. Das macht mich definitiv nervös. Ich habe gar nicht erst versucht, Promi-Freunde zu finden oder Männer zu daten, die in meiner Branche arbeiten, weil es einfach schwer ist und es kann sehr oberflächlich werden."

Emma Watson stand von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme als Hermine Granger vor der Kamera. Demnächst ist sie in "Vielleicht lieber Morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen