Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Männer müssen Persönlichkeit haben

Emma Watson: Männer müssen Persönlichkeit haben

17.06.2011 - 16:10 Uhr

London - Emma Watson steht nicht wirklich auf gutaussehende Typen.

Die Schauspielerin hat festgestellt, dass es den meisten hübschen Jungs an Persönlichkeit mangelt. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe vor kurzem mit meinen Freundinnen darüber gesprochen. Ich habe keinen bestimmten 'Typ'. Wenn man Fotos von den Jungs, mit denen ich ausgegangen bin, nebeneinander legen würde, dann sehen sie alle vollkommen verschieden aus. Ihr werdet mir nicht glauben, aber es hängt wirklich viel von ihrer Persönlichkeit ab. Wenn jemand schön aussieht, dann wird das nach zehn Minuten langweilig."

Emma Watson wird derzeit eine Romanze mit ihrem Kollegen Johnny Simmons nachgesagt. Die Schauspielerin ließ inzwischen dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen