Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie nimmt sich Zeit für ihre Gesundheit

Anne-Marie nimmt sich Zeit für ihre Gesundheit

15.03.2019 - 08:41 Uhr

London - Anne-Marie hat sich endlich Zeit für sich selbst genommen.

Seit Ende letzten Jahres ist die Sängerin immer mal wieder krank und irgendwann hat ihr Körper einfach nicht mehr mitgemacht. Jetzt war sie im Krankenhaus und hat sich eine Infusion geben lassen. Auf "Instagram" postete sie ein dementsprechendes Bild. Dazu schrieb sie: "Ich bin schon seit einer ganzen Weile angeschlagen, ich denke sogar, dass ich mich seit Dezember nicht richtig erholt habe. Aber ich nehme mir jetzt endlich etwas Zeit für mich und meine Gesundheit. (...) Bitte, kümmert euch um euch. Euer Körper ist wichtig, eure mentale Gesundheit ist wichtig. Ihr seid wichtig!"

Vor rund zwei Wochen war Anne-Marie so krank, dass sie via "Instagram" um Hilfe bat. Doch trotzdem ist sie von einem Event zum anderen gehetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen