Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke sorgt sich um ihre Gesundheit

Alexandra Burke sorgt sich um ihre Gesundheit

03.02.2010 - 05:35 Uhr

London - Alexandra Burke achtet sehr genau auf ihre Ernährung.

Dabei geht es der britischen Sängerin weniger um ihre Figur als vielmehr um ihre Gesundheit. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, scheint in der Familie der 21-Jährigen eine Veranlagung zur Erkrankung an Typ 2 Diabetes zu bestehen. Burke sagte dazu: "Meine Oma und meine Uroma hatten beide exakt die gleiche Krankheit. Ich muss vorsichtig sein und aufpassen, was ich esse." Inzwischen sei nämlich auch ihre Mutter an Diabetes erkrankt.

Alexandra Burke wurde durch die britische Castingshow "The X Factor" bekannt. Sie ging aus dieser 2008 als Gewinnerin hervor und ist seitdem in ihrem Heimatland sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen