Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson soll für Chanel werben

Emma Watson soll für Chanel werben

12.07.2007 - 13:40 Uhr

London - Harry Potter-Darstellerin Emma Watson hat einen neuen Job an Land gezogen.

Der Teenager wird künftig für "Chanel" werben. Laut der Internetseite "dailymail.co.uk" soll Emma sogar das neue Gesicht der Modemarke werden. Abgehoben ist die 17-Jährige deshalb aber nicht, sie sagte: "Durch die Schule bleibe ich in Kontakt mit meinen Freunden und auch mit der Realität." Genau deswegen will Emma Watson nach dem Ende der Harry Potter-Filme auch ihren Universitätsschluss machen und erst danach zur Schauspielerei zurückkehren.

Übrigens: Der neue Harry Potter läuft ab heute (12.07.) in den Kinos in der Schweiz, Österreich und auch in Deutschland. Der Streifen über den Zauberlehrling trägt diesmal den Namen "Harry Potter und der Orden des Phönix". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen