Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Penélope Cruz soll für seine Damenmode werben

P. Diddy: Penélope Cruz soll für seine Damenmode werben

28.06.2005 - 03:10 Uhr

Los Angeles - Rap-Star P. Diddy möchte Hollywood-Star Penélope Cruz als Gesicht für seine Mode-Linie "Sean Jean women's fashion" engagieren.

Es soll deswegen laut dem Online-Dienst "ananova.com" auch schon mehrere Treffen zwischen den Stars in New York und Madrid gegeben haben. Bisher konnte P. Diddy die Schauspielerin allerdings angeblich noch nicht überzeugen. Besonders viel Zeit bleibt P. Diddy dafür aber nicht mehr. Seine neue Mode-Kollektion soll bereits im Herbst auf den Markt kommen.

Übrigens: Bisher enthielt die Mode-Linie von P. Diddy nur Kleidung für Männer. Die neue Kollektion enthält zum ersten Mal Mode für Frauen. Der Rapper soll in der neuen "Sean Jean women's fashion"-Linie eine große Auswahl für jeden Anlass bieten. Die Kollektion kommt voraussichtlich diesen Oktober auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen