Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Olivia Wilde werben für Revlon

Emma Stone & Olivia Wilde werben für Revlon

10.08.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Olivia Wilde sind die neuen Gesichter der Kosmetikmarke "Revlon".

Die Schauspielerinnen werden 2012 in weltweiten Werbekampagnen des Unternehmens zu sehen sein. Gucci Ennis, künstlerischer Leiter der Marke, sagte Wwd: "Beide verkörpern Stärke, Schönheit und Weiblichkeit. Emma ist so klassisch wie Grace Kelly und wirkt wie ein echter Filmstar und sie ist auch eine tolle Schauspielerin. Olivia hat die unglaublichsten schönen Augen und sie ist auch cool und intelligent. Ich kann es kaum erwarten, dass alle unsere neuen Revlon-Kampagnen sehen."

Emma Stone schaffte 2010 durch die Komödie "Leicht zu haben" den Durchbruch und ist die weibliche Hauptdarstellerin der neuen "Spider-Man"-Franchise. Olivia Wilde wurde durch die Serie "Dr. House" bekannt und war zuletzt in Filmen wie "Tron: Legacy" und "Cowboys & Aliens" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen