Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: romantischen Komödien nicht abgeneigt

Emma Watson: romantischen Komödien nicht abgeneigt

20.07.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Emma Watson will sich als Schauspielerin ausprobieren.

Sie will ihre Rolle in Harry Potter endlich hinter sich lassen und sich in anderen Genres ausprobieren. Unter anderem wäre sie dabei romantischen Komödien nicht abgeneigt. Die 21-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich bin für alles offen. Ich würde gern in einer romantischen Komödie mitspielen, aber es müsste etwas Schrulliges wie 'Notting Hill' sein."

Emma Watson ist derzeit in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" in den Kinos zu sehen. Außerdem hat sie gerade die Romanverfilmung "The Perks of Being a Wallflower" abgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen