Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Phasenweise war ich ganz schön verzweifelt

Emma Watson: Phasenweise war ich ganz schön verzweifelt

09.11.2010 - 17:36 Uhr

London - Emma Watson hat während der Pubertät mehrmals darüber nachgedacht, ihre Rolle in Harry Potter einfach hinzuschmeißen.

Für die heute 20-Jährige war es nicht immer einfach, "Hermine Granger" zu verkörpern. Sie sagte laut der "Bild"-Zeitung: "Ich hatte eine Phase, in der ich dachte, dass mir das alles zu viel wird. Gebt die Rolle einer anderen. Der Körper verändert sich, man versucht, seine Persönlichkeit zu finden und man hat den Eindruck, die ganze Welt beobachtet einen dabei. Phasenweise war ich ganz schön verzweifelt."

Emma Watson ist bald wieder auf der großen Leinwand zu bewundern - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen