Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald war verzweifelt

Take That: Howard Donald war verzweifelt

28.01.2009 - 11:22 Uhr

London - Howard Donald hat schon einmal mit dem Gedanken gespielt, sich umzubringen.

Nach der Auflösung seiner Band Take That im Jahr 1996 empfand er große Verzweiflung. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Q" sagte er dazu: "Ich wollte nicht, dass wir uns trennen. Ich war sehr verärgert darüber. Ich bin aus dem Hotel gegangen und wollte mich in die Themse werfen. Aber da ich mich kenne, wäre es wahrscheinlich so gekommen, dass in dem Moment die Strömung zurückgeht und ich im Themse-Schlamm feststecke."

Bereits 1995 verließ Robbie Williams Take That, die Band selbst trennte sich offiziell im Februar 1996. Im Oktober 2006 sind Take That zum ersten Mal wieder live im deutschen Fernsehen aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen