Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will eine ganz normale Studentin sein

Emma Watson will eine ganz normale Studentin sein

06.05.2010 - 19:09 Uhr

Providence - Emma Watson will keine Sonderbehandlung.

Die Schauspielerin habe aber Bedenken gehabt, ob sie ihre Kommilitonen an der Brown Universität auch wirklich wie eine ganz normale Studentin behandeln würden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Ich hatte schon Angst bevor ich an die Brown kam. Ich dachte die Leute würden mich anders behandeln - dass sie beispielsweise denken: 'Du bekommst Handtaschen geschenkt, warum solltest du also ein normales Leben verdienen?'" Glücklicherweise sei dies aber nicht der Fall gewesen.

Emma Watson kreierte übrigens kürzlich ihre erste eigene Modekollektion. In Zusammenarbeit mit dem Öko-Label "People Tree" designte die 20-Jährige eine Frühjahrs- und Sommerkollektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen