Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: normales Leben nicht möglich

Emma Watson: normales Leben nicht möglich

23.12.2007 - 11:50 Uhr

London - Emma Watson kann kein normales Leben führen.

Egal wo sich die Schauspielerin aufhält, sind ihr ruckzuck eine Horde Fans auf den Fersen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 17-jährige Harry Potter-Star dazu wörtlich: "Immer wenn ich versuche, ein normales leben zu führen, dann endet das in einer peinlichen Situation. Ich werde dann oft dumm angemacht. Manchmal tut es mit leid, dass ich nie ein normaler Teenager war, weil ich zu lange Hermine gewesen bin."

Durch die jahrelangen Dreharbeiten zu den Harry Potter-Filmen konnte Emma Watson auch ihre Kindheit nicht richtig genießen. Die Schauspielerin sagte über den anhaltenden Erfolgsdruck: "Der Druck war riesig. Schon mit neun Jahren musste ich Entscheidungen treffen und einen Job machen, den andere mit 30 nicht packen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen