Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Man muss seinen Körper akzeptieren

Emma Watson: Man muss seinen Körper akzeptieren

04.09.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist nicht immer mit ihrem Körper zufrieden gewesen.

Die Schauspielerin musste sich an ihre weiblichen Kurven erst gewöhnen. Die 22-Jährige sagte der britischen "Glamour" dazu: "Ich akzeptiere meinen Körper jetzt, da ich älter werde, mehr. Ich habe Phasen durchgemacht, in denen ich diesen geradlinigen Model-Look haben wollte, aber ich habe Kurven und Hüften und im Endeffekt muss man sich akzeptieren, wie man ist." Immerhin komme es mehr auf das Innere an als auf die Figur, so Emma abschließend.

Emma Watson stand von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme als Hermine Granger vor der Kamera. Demnächst ist sie in "Vielleicht lieber Morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen