Startseite » Musik » Musik News » Hurts akzeptieren Vergleiche mit anderen Bands

Hurts akzeptieren Vergleiche mit anderen Bands

07.04.2011 - 10:36 Uhr

München - Hurts haben kein Problem damit, ständig mit anderen Bands verglichen zu werden.

Das Duo sieht inzwischen die positive Seite daran, mit Depeche Mode, "Tears for Fears" oder "Frankie Goes Hollywood" verglichen zu werden. Sänger Theo Hutchcraft sagte dazu: "Man kann sich nicht selbst aussuchen, mit wem die Leute einen vergleichen. Man muss einfach akzeptieren. Es ist lustig, wenn die Leute einen mit Leuten vergleichen, die man noch nie zuvor gehört hat. Man denkt, 'Das ist seltsam. Wie können wir wie die klingen, wenn wir sie noch nie gehört haben?' Aber irgendwie ist jeder Vergleich ein Kompliment, weil das alles erfolgreiche Bands sind."

Hurts schafften 2010 mit der Single "Wonderful Life" und dem Album "Happiness" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen