Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto hat gelernt, das Leben zu akzeptieren

Freida Pinto hat gelernt, das Leben zu akzeptieren

04.11.2010 - 08:30 Uhr

Clever: Freida Pinto (26) denkt, die Menschen müssen lernen, zu akzeptieren, was das Leben für sie bereithält.

Die Schauspielerin ('Miral') wurde durch ihre Rolle in 'Slumdog Millionär' über Nacht berühmt und denkt heute gerne darüber nach, was geschehen wäre, hätte sie die Rolle in dem Drama nicht angenommen. Die Aktrice ist sich sicher: Sie hätte es auch ohne ihre Paraderolle zu Erfolg gebracht - vielleicht nur eben später.

"Ich denke, es gibt einen größeren Plan, der vorgezeichnet ist", sinnierte die Künstlerin im 'Look'-Magazin, "aber du kannst die Dinge trotzdem so verändern, wie du willst und einen Weg finden, zu akzeptieren, was mit dir geschieht - ob es nun Erfolg oder Misserfolg ist. Fähig zu sein, Dinge zu akzeptieren, ist dein Schicksal."

Ihr Erfolg hat die Künstlerin regelrecht überrollt, noch heute, zwei Jahre nach 'Slumdog Millionär', muss sich die schöne Brünette an die große Aufmerksamkeit gewöhnen. Auch Prioritäten setzen fällt Freida Pinto nicht leicht, wie sie im Interview gestand: "Ich bin so in Arbeit versunken, dass ich nicht genug Zeit für mich gelassen habe und neulich richtig krank geworden bin."

Umsonst war diese Krankheit allerdings nicht. "Da habe ich kapiert, dass ich Nein sagen muss. Aber es ist schwer Nein zu sagen, weil ich keine Möglichkeiten verpassen will", betonte Freida Pinto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen