Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie macht sich Sorgen um ihr Gewicht

Black Eyed Peas: Fergie macht sich Sorgen um ihr Gewicht

19.07.2006 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Fergie von den Black Eyed Peas macht sich Sorgen um ihr Gewicht.

Der Grund: In der letzten Zeit tauchten Gerüchte auf, sie sei schwanger. Laut der britischen Zeitung "The Sun", dementierte Fergie das zwar immer wieder, dennoch ist sie nicht gerade glücklich über derartige Spekulationen. Sie sagte: "Wenn die Leute jede Woche Gerüchte in die Welt setzen macht man sich schon Gedanken. Ich frage mich ernsthaft ob ich dick aussehe." Weiter erklärte sie: "Außerdem verletzt das meine Gefühle. Mein Traum ist es, irgendwann mal Kinder zu haben, aber ich befürchte diese ganze Gerüchte machen es weniger besonders wenn es wirklich soweit ist." Ihre Oma würde ihr schon jede Woche auf´s neue gratulieren, so Fergie weiter.

Fergie versucht sich jetzt auch als Solo-Künstlerin. Die Sängerin hat bereits die Single "London Bridge" aufgenommen. Wann die Scheibe bei uns in die Läden kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen