Startseite » Musik » Musik News » Anastacia küsst Unbekannten

Anastacia küsst Unbekannten

15.11.2005 - 06:13 Uhr

Hamburg - Pop-Star Anastacia ist beim Knutschen mit einem Unbekannten fotografiert worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, spielte sich die Szene am Freitag (11.11.) in Hamburg ab. Anastacia hatte dort in der Disco "Golden Cut" gerade Fünffach-Platin für ihr Album "Anastacia" abgeräumt und begab sich an den Flughafen, um weiterzureisen. Bevor sie ihr Flugzeug bestieg, gab sie einem jungen Mann einen langen Kuss. Seine Identität ist nicht bekannt. Bisher wollte sich keiner der Beteiligten zu der Knutsch-Szene und den daraus resultierenden Fotos äußern.

Anasticia trennte sich diesen Sommer von ihrem Freund, dem Mtv-Moderator Patrice. Die beiden machten ihre Beziehung im November 2004 publik. Damals erklärte die Sängerin, sie seien schon seit acht Monaten ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen