Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Karriere zu Ende?

Emma Watson: Karriere zu Ende?

01.01.2009 - 13:00 Uhr

London - Emma Watson möchte anscheinend keine Filme mehr drehen.

Die Harry Potter-Darstellerin will unbedingt auf die Universität und denkt bereits jetzt darüber nach, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen. Medienberichten zufolge hat sich Emma schon an einigen Colleges in Großbritannien und Amerika beworben und möchte noch dieses Jahr die Schulbank drücken. Die 18-Jährige erklärte jetzt aber: "Es ist merkwürdig, weil ich mir immer unsicher war, dass Schauspielern das ist, was ich tun wollte. Nur weil mir das passiert ist, heißt das nicht notwendigerweise, dass es das Richtige ist."

Übrigens: Emma Watson bedeutet ihr Reichtum nichts. Die 18-Jährige verdiente durch die Harry Potter-Filme bisher umgerechnet rund 14 Millionen Dollar. Nach eigenen Angaben hat Emma für das ganze Geld aber gar keine Verwendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen