Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Karriere Schuld am Liebes-Aus

Emma Watson: Karriere Schuld am Liebes-Aus

12.12.2014 - 07:00 Uhr

Emma Watson (24) hatte angeblich einfach keine Zeit, um sich um ihre Beziehung mit Matthew Janney (22) zu kümmern.

Ende 2013 verliebten sich die Schauspielerin ('Vielleicht lieber morgen') und der Oxford-Student ineinander, jetzt ist alles aus: Emmas Pr-Sprecher bestätigte der 'Daily Mail', dass die beiden schon seit einem Monat getrennt sind, betonte allerdings, dass das Liebes-Aus "freundschaftlich" über die Bühne ging.

Wie beinahe immer in der Showbiz-Welt soll auch bei Emma Watson der hektische Lebensstil eines Stars Schuld an der Trennung gewesen sein: Die in Paris geborene Britin war angeblich so mit ihrer Karriere beschäftigt, dass ihre Liebe zu Matthew hintenüber fiel.

Entgegen vorheriger Berichte sollen Emma und ihr Ex nie zusammen gewohnt haben - das Liebes-Aus musste also wohl nicht erst mit einem schmerzhaft Aus- und Umzug besiegelt werden.

Kurz nachdem bekannt worden war, dass die Schauspielerin und der leidenschaftliche Rugby-Spieler ein Paar sind, hatte Coralie Day, Matthews Uni-Betreuerin, das frisch gebackene Liebespaar über den Klee gelobt.

"Wir sind begeistert, dass er Emma Watson trifft", sagte sie dem 'Evening Standard', "und wir freuen uns, sie bald kennenzulernen. Ich gratuliere ihr dazu, so einen wundervollen jungen Mann gefunden zu haben - es gibt nichts Böses, was man über Matt sagen könnte. Er ist absolut wunderbar."

Schade, dass es mit der Beziehung zu Emma Watson trotz dieses großen Lobes nicht geklappt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen