Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson ist nicht süß!

Emma Watson ist nicht süß!

12.07.2011 - 06:40 Uhr

London - Mit diesem ganzen süßen Mädchen-Kram will Emma Watson nichts zu tun haben.

Die Schauspielerin will keine niedliche Prinzessin sein, lieber eine Krieger-Prinzessin. Laut der "Sun" sagte die 21-Jährige jetzt: "Jungen Mädchen wird immer erzählt, sie müssten eine Prinzessin sein - sie sollten einfach nur süß sein. Das ist völliger Blödsinn! Ich fühle mich mehr wie eine Krieger-Prinzessin. Wenn ich also schon eine Prinzessin sein müsste, müsste ich erst einmal jemandem in den Hintern treten. Das würde eine Menge Leute ganz schön schockieren."

Ab morgen (14.07.) darf Emma Watson wieder kämpfen. Dann läuft der absolut letzte Teil der Harry Potter-Saga an: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen