Startseite » Musik » Musik News » James Morrison will nicht süß & schwächlich klingen

James Morrison will nicht süß & schwächlich klingen

02.11.2015 - 17:03 Uhr

Bergisch Gladbach - James Morrison will auf seinem neuen Album "Higher Than Here" dunkler und aggressiver erscheinen.

2006 schaffte der Brite den Durchbruch mit der Ballade "You Give Me Something". Über seine neue Platte sagte der 31-Jährige gegenüber "vip.de": "Ich wollte weniger 'süß' und 'schwächlich' klingen. Ich wollte meine andere Seite zeigen, die mit Problemen kämpfte und schlechte Zeiten erlebt hat." Außerdem wollte James sich auch musikalisch verändern. Er fügte hinzu: "Die Menschen brachten mich nur noch mit 'You Give Me Something' in Verbindung, das hat mich genervt."

James Morrison hat sich übrigens in den vergangenen Jahren ziemlich rar gemacht. Dies hatte allerdings auch seinen Grund: Der britische Musiker war alles andere als zufrieden mit sich selbst. "Higher Than Here" ist seit dem 31. Oktober auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen