Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre will nicht süß sein

Ella Eyre will nicht süß sein

09.10.2014 - 12:20 Uhr

London - Ella Eyre will auf keinen Fall als süß und lieb wahrgenommen werden.

Und das spiegelt sich auch in der Kleidung der britischen Sängerin wider. Sie sagte der Zeitschrift "Look": "Ich mag mutige Prints, Muster und viel Schwarz, weiß und rot. Nichts zu süßes oder blumiges. Ich würde tot nicht in einem Babydoll-Kleid gesehen werden wollen, legt das weg. Ich habe Kleidergröße 36, aber ich bin ein bisschen kurviger, also trage ich keine kurzen Röcke. Ich bevorzuge Kleidung, die mir ein bisschen zu groß ist. Und ich liebe Accessoires mit schwerem Goldschmuck."

Ella Eyre arbeitet gerade an ihrem Debütalbum. 2013 schaffte sie es mit ihrer Single "Waiting All Night" bereits auf Platz eins der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen