Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson ist lieber nicht perfekt

Emma Watson ist lieber nicht perfekt

31.03.2014 - 10:33 Uhr

New York - Emma Watson findet Perfektion nicht erstrebenswert.

Dem Schönheitsideal Hollywoods zum Trotz liebt die Schauspielerin auch ihre kleinen Fehler. Im Interview mit "Sunday Times Style" sagte Watson: "Als jüngere Frau hat mich dieser Druck noch runter gezogen, aber nun habe ich Frieden damit geschlossen. Mit digitaler Bearbeitung kann die Mode ein untragbares Bild produzieren, dass gefährlich ungesund ist." Auch die im Showbusiness weit verbreitete Angst vor Falten kennt die 23-Jährige nicht: "Ich bin gespannt auf den Alterungsprozess. Ich interessiere mich mehr für Frauen, die nicht perfekt sind", so Watson.

Emma Watsons neuer Film "Noah" kommt hierzulande übrigens am 03. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen