Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: in der Öffentlichkeit lieber unscheinbar

Emma Watson: in der Öffentlichkeit lieber unscheinbar

07.06.2013 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist in der Öffentlichkeit am liebsten inkognito unterwegs.

Dafür zieht sich die Schauspielerin dann immer so normal wie möglich an. Gegenüber der Zeitung "Daily Mail" sagte die 23-Jährige: "Ich laufe zum Beispiel nicht mit Designer-Handtaschen herum. Ich glaube, die Leute erkennen mich auch weniger, wenn ich kein Make-up trage. Ich versuche auf der Straße einfach, so unscheinbar wie möglich auszusehen - gesetzt den Fall, dass ich nicht arbeiten muss. Wenn man nämlich in glamourösen Kleidern in der Öffentlichkeit auftritt, dann achten die Menschen automatisch mehr auf einen. Wenn man das vermeiden möchte, dann reichen meistens gewöhnliche Klamotten."

Emma Watson wird ab dem 15. August in Sophia Coppolas Film "The Bling Ring" in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen