Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson hofft auf respektvolle Kommilitonen

Emma Watson hofft auf respektvolle Kommilitonen

08.07.2011 - 10:54 Uhr

London - Gestern (07.07.) ist in London die Weltpremiere des finalen Harry Potter-Streifens über die Bühne gegangen.

Nachdem Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint rund zehn Jahre als Zauberlehrlinge vor der Kamera standen, beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Emma Watson will sich künftig wieder dem Uni-Alltag widmen - im Oktober nimmt sie ihr Studium an der Oxford Universität auf. Dem "Londoner Evening Standard" sagte sie: "Die Menschen an der Brown University sind sehr respektvoll mit meiner Privatsphäre umgegangen, und ich hoffe, dass dies zuhause ebenso sein wird."

Übrigens: Seither studierte Emma Watson an der amerikanischen Brown University. Im April dieses Jahres brach sie das Studium ab. Der Grund: das Studentenleben und die Arbeit als Schauspielerin ließen sich nicht mehr vereinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen