Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson hofft auf Nicht-Harry Potter-Fans

Emma Watson hofft auf Nicht-Harry Potter-Fans

11.07.2009 - 10:18 Uhr

New York - Emma Watson freut sich auf ihre Studien-Zeit in den USA.

Außer - ihre Zimmergenossin ist ein Harry Potter-Fan. Laut "People" sagte die Schauspielerin jetzt auf einer Pressekonferenz in New York: "Solange keine Harry Potter-Poster an der Wand hängen, bin ich froh und glücklich. Das wäre schön. Wir werden sehen." Daniel Radcliffe stimmte ein und veräppelte seine Kollegin ein bisschen: "Ich hoffe wirklich, dort sind ein paar wirkliche Hardcore-Harry Potter-Fans. Ich hoffe, du kommst rein und das erste was du siehst, ist eine Bettdecke mit deinem Gesicht drauf." Vermissen, so Watson, werde sie in den USA einiges: "Ich werde Marmite, Bohnen, die typischen London-Taxis und den Regen vermissen. Ich werde Marmite und gebackene Bohnen kistenweise mitschleppen müssen."

Emma Watson wird ab Herbst in den USA studieren. Die 19-Jährige sagte immer, sie wolle nicht nur Schauspielerin. Natürlich wird sie aber ihren derzeitigen Beruf nicht an den Nagel hängen. Übrigens: Marmite ist ein typisch britischer Brotaufstrich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen