Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: verknallt in einen Kommilitonen?

Emma Watson: verknallt in einen Kommilitonen?

06.11.2010 - 09:39 Uhr

Providence - Ist Emma Watson auf der Suche nach einer neuen Liebe?

Angeblich hat sich die Schauspielerin in einen ihrer Kommilitonen auf der Brown University verliebt. Eine Quelle sagte gegenüber dem britischen "Now"-Magazine: "Es gibt da diesen Typen, der in einem ihrer Kurse ist - sie ist schon seit letztem Jahr ziemlich verknallt in ihn. Aber sie hat nie etwas unternommen, weil sie vergeben war, aber das hat sich nun geändert und deshalb trifft sie sich ab und zu mit ihm."

Emma Watson studiert seit rund einem Jahr an der amerikanischen Elite-Universität Brown. Dort ist sie im Fach Europäische Geschichte eingeschrieben. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen