Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson hatte eine Vertrauenskrise

Emma Watson hatte eine Vertrauenskrise

18.04.2017 - 15:00 Uhr

London – Emma Watson ist sich nicht sicher gewesen, ob ihre Stimme wirklich für “Die Schöne und das Biest” ausreicht.

Denn immerhin muss die Schauspielerin darin mehrere Stücke singen. Im Gespräch mit „Itv Lorraine“ meinte sie nämlich: „Ich kann dir gar nicht sagen, wie nervenaufreibend das war. Ich hatte eine echte Vertrauenskrise. Das [Singen] ist etwas, das ich schon immer getan habe und liebte, zu machen. Meine Familie weiß, dass ich es kann und meine Freunde wissen auch, dass ich es kann, aber ich dachte: ‚Kann meine Stimme da wirklich mithalten?‘ Aber ich habe es geliebt. Ich möchte jeden Tag für den Rest meines Lebens Musicals machen. Wenn ich den Song ‚Beauty and the Beast‘ höre, dann schmelze ich.“

Der Erfolg gibt Emma Watson recht, denn in den USA und auch in Deutschland hat „Die Schöne und das Biest“ mehrere Rekorde aufgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen