Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson hat eine witzige Seite

Emma Watson hat eine witzige Seite

20.03.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Emma Watson hat eine witzige Seite an sich, die viele Menschen überrascht.

„Entertainment Tonight“ gegenüber meinte die Schauspielerin nämlich: „Ich denke, die Leute sind im realen Leben überrascht, dass ich auch wirklich witzig bin, aber das ist in Ordnung! Wie sagt man? Verspreche wenig, liefere viel? Wenn die Leute glauben, dass ich super-ernst bin, dann kann ich sagen: ‚Nö, ist nicht so!‘“

Wer sich zumindest von Emma Watsons schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen möchte, kann dies bei „Die Schöne und das Biest“ machen, der am Donnerstag (16.03.) in den Kinos anlief. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen