Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort: kein Interesse am Promi-Leben

Ansel Elgort: kein Interesse am Promi-Leben

19.11.2014 - 17:48 Uhr

London - Ansel Elgort führt kein ausschweifendes Promi-Dasein. Obwohl der Schauspieler seit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in aller Munde ist, hält er sich von Hotspots der Stars lieber fern.

Im Interview mit der britischen "GQ" sagte der 20-Jährige: "Was sich geändert hat, ist: 'Oh, du kannst in dieses Restaurant gehen' oder auch 'Du kannst diesen Nachtclub besuchen.' Aber ich bin nicht wirklich interessiert daran. Mir ist es egal, ob irgendein billiges Mädel plötzlich mit mir schlafen will. Das ist wirklich nicht so interessant für mich. Was mich interessiert, ist die Tatsache, dass ich jetzt kreativ alles machen kann und die Leute dem Beachtung schenken werden, und wenn ich abstinken sollte, werden sie hoffentlich sehr schnell wieder aufhören, mir Beachtung zu schenken."

Im Sommer dieses Jahres lief "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mit Ansel Elgort und Shailene Woodley in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen