Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Freunde & Familie sind am wichtigsten

Emma Watson: Freunde & Familie sind am wichtigsten

20.02.2012 - 16:10 Uhr

London - Emma Watson sind Familie und Freunde extrem wichtig.

Ohne diese Basis hätte die Schauspielerin wohl schon lange die Bodenhaftung verloren. Die 21-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Ich habe Schulfreunde, eine Gruppe Menschen in meinem Umfeld, die mich durch die ganzen Erfahrungen getragen haben und denen es nichts ausmacht, wenn sie mich fragen, was ich morgen mache und ich antworte, dass ich in Notting Hill Mario Testino treffe, der mich für 'Lancôme' ablichten wird. Ich weiß nicht - es ist verrückt und an manchen Tagen fühle ich mich ein bisschen verrückt, aber es die die Balance, die mich geistig gesund hält. Ich lebe das nicht voll aus - diese Seite meines Lebens."

Emma Watson stand ab ihrem neunten Lebensjahr für die Harry Potter-Reihe vor der Kamera. Inzwischen studiert sie und arbeitet als Schauspielerin, Designerin und Model. (Firstsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen