Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Freunde & Familie sind am wichtigsten

Reese Witherspoon: Freunde & Familie sind am wichtigsten

11.01.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon sind ihre Freundinnen unheimlich wichtig.

Bei ihnen findet sie in jeder Lebenslage Halt und Hilfe. Die 33-jährige Schauspielerin sagte der Zeitschrift "You" dazu: "Ich habe drei Freundinnen, die alles stehen und liegen lassen, um mir zu helfen und ich würde das selbe für sie tun. Ich glaube an diese weiblichen Bande, weil viele Dinge mit Männern, Ehen und Scheidungen passieren, aber Familie und Freunde sind am wichtigsten."

Reese Witherspoon soll derzeit wieder Single sein. Die Schauspielerin trennte sich angeblich vergangenen November von Jake Gyllenhaal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen