Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Familie ist am wichtigsten

Olivia Wilde: Familie ist am wichtigsten

29.10.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist ein Familienmensch.

Nichts ist der Schauspielerin wichtiger als ihr kleiner Sohn und ihr Verlobter Jason Sudeikis. In einem Interview mit "E! News" sagte sie: "Familie bedeutet mir alles. Ich habe immer so gefühlt, aber ein Baby zu haben, hat das wirklich noch mal unterstrichen. Eine Mutter zu sein, hat mein Denken neu geordnet und verändert und das im Hinblick auf viele Dinge (...)." Sie denke, so verriet Wilde, besonders über gesellschaftliche Fragen viel mehr nach als früher, so zum Beispiel über Kriminalitätsraten.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2013 verlobt. Im April 2011 kam der gemeinsame Sohn der beiden zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen