Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson feiert in einem Go-Go-Club

Emma Watson feiert in einem Go-Go-Club

13.07.2011 - 06:35 Uhr

New York - Emma Watson hat nach der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" in New York richtig abgefeiert.

Die 21-Jährige ließ es sich in einer Go-Go-Bar gut gehen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Sie hatte wirklich Spaß. Da waren ein paar leicht bekleidete Mädchen, aber Emma hat nicht mit der Wimper gezuckt. Es gab ein paar Stippstangen im Club, aber sie hat sie nicht ausprobiert. Nach so einer großen Nacht ist es kein Wunder, dass sie sich gehen lassen wollte." Die Schauspielerin soll dann auch bis zwei Uhr morgens mit Freunden getanzt und getrunken haben.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" läuft übrigens heute Abend (13.07.) in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen