Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson feiert auf Studentenparty

Emma Watson feiert auf Studentenparty

05.05.2010 - 15:21 Uhr

Prividence - Emma Watson genießt ihr Studentenleben - und zwar mit allem was dazu gehört.

Kürzlich feierte die Schauspielerin sogar gemeinsam mit ihrem Kommilitonen auf einer Studentenparty. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 20-Jährige dazu: "Es kam mir so vor, als würde ich geradezu in einen amerikanischen Teenie-Film laufen. Ich dachte nur 'Wow, die trinken ja wirklich soviel.'" Bevor sie sich an der Brown Universität einschrieb, habe sie Bedenken gehabt, wie die Leute auf ihren Wunsch zu studieren reagieren würden. "Ich habe befürchtet, dass die Leute denken, ich hätte das nicht verdient - eine Karriere zu haben und ein normales Leben zu führen", so Watson abschließend.

Emma Watson kreierte übrigens kürzlich ihre erste eigene Modekollektion. In Zusammenarbeit mit dem Öko-Label "People Tree" designte die 20-Jährige eine Frühjahrs- und Sommerkollektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen