Startseite » Musik » Musik News » Bill Murray lässt es auf Studentenparty krachen

Bill Murray lässt es auf Studentenparty krachen

16.10.2006 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Bill Murray gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Das konnte der 56-jährige Hollywood-Star während eines Golf-Wettkampfs in Schottland unter Beweis stellen. Wie amerikanische Medien berichteten, folgte Murray der Einladung einer 22-jährigen skandinavischen Studentin und feierte mit einer Gruppe junger Leute bis in die Morgenstunden. Der stets bescheidene Schauspieler bot neben seiner Feierlaune auch seine Fähigkeiten als Koch und "Geschirrspüler" an.

Übrigens: Diese Situation dürfte für Bill Murray keine völlig neue Erfahrung gewesen sein: In seinem Kino-Hit "Lost In Translation" (2003) spielte er einen Schauspieler, der mit einer jungen Dame in einer fremden Stadt die Nächte durchfeierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen