Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack fand die Achtziger total deprimierend

John Cusack fand die Achtziger total deprimierend

28.03.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - John Cusack ist froh, nicht mehr in den Achtzigern leben zu müssen.

Der Schauspieler fand die Zeit damals nämlich ziemlich deprimierend. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 43-Jährige: "Ich habe die Achtziger als dunkles Jahrzehnt in Erinnerung. Ich bin keiner, dieser Typen, die gerne die Zeit zurückdrehen würden, um ihre Vergangenheit noch einmal zu erleben. Ich weiß auch nicht, ich verbinde mit den Achtzigern immer den Kalten Krieg und Reagan und das Obdachlosenproblem und natürlich Aids." Cusack schaue lieber in die Zukunft, als über die Vergangenheit nachzudenken - schließlich wisse er auch nicht, was er ändern würde, wenn er in der Zeit noch einmal zurückreisen könnte.

Übrigens: John Cusack soll frisch verliebt sein - und zwar in die ehemalige "Baywatch"-Nixe Brooke Burns. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen