Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: das reale Leben als Herausforderung

Emma Watson: das reale Leben als Herausforderung

21.02.2012 - 09:49 Uhr

London - Emma Watson will aus der heilen Harry Potter-Welt ausbrechen.

Durch die Franchise wuchs die Schauspielerin in einer Art Blase auf und hatte keine Ahnung vom wirklichen Leben. Nun versucht die 21-Jährige, dies zu ändern. Sie sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Die 'Potter'-Filme zu machen, war so eine Blase, dass es für mich eine Herausforderung war, in der realen Welt zu funktionieren. Aber für mich haben kleine Erfolge gezählt. Ich weiß, wie man eine Waschmaschine bedient. Ich kann kochen." Sie versuche auch ganz bewusst, Kontakte außerhalb der Showbranche zu pflegen, um nicht wieder in dieser Blase zu landen, so Emma abschließend.

Emma Watson stand ab ihrem neunten Lebensjahr für die Harry Potter-Reihe vor der Kamera. Inzwischen studiert sie und arbeitet als Schauspielerin, Designerin und Model. (Firstsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen