Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson würde auch ohne Geld Harry Potter treu bleiben

Emma Watson würde auch ohne Geld Harry Potter treu bleiben

18.06.2007 - 15:30 Uhr

London - Emma Watson wird definitiv der Harry Potter-Filmserie treu bleiben.

Das bestätigte die Schauspielerin jetzt öffentlich, und schaffte damit Gerüchte aus der Welt, sie hätte keine Lust mehr auf ihre Rolle der "Hermine Granger". Die 17-Jährige wörtlich: "Ich will auf jeden Fall noch einen Harry Potter-Film machen. Ich würde bei Harry Potter sogar kostenlos mitmachen. Das hat doch alles nichts mit Geld zu tun." Medienberichten zufolge habe Watson bereits für die letzten zwei Harry Potter-Filme unterschrieben.

Übrigens: Emma Watson führt trotz ihrer Berühmtheit ein ganz normales Leben. Die 17-Jährige kann sich nur über Prominente wundern, die ständig versuchen, sich vor ihren Fans zu verstecken. Sie sagte wörtlich: "Ich wurde berühmt, als ich sehr jung war, ich finde es aber nicht schwierig, ein normales Leben zu führen. Leute, die sich verstecken wollen, machen es manchmal völlig falsch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen