Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: beim Tischtennis unschlagbar

Emma Watson: beim Tischtennis unschlagbar

15.07.2009 - 06:35 Uhr

New York - Emma Watson ist eine hervorragende Tischtennisspielerin.

Das hat jetzt ihr Harry Potter-Co-Star Daniel Radcliffe verraten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielten Watson, Radcliffe und ihr Kollege Rupert Grint früher am Set von Harry Potter in den Pausen oft Tischtennis. Inzwischen schließen die beiden Jungs die 19-Jährige allerdings aus. Sie ist ihnen einfach zu gut geworden. Radcliffe wörtlich: "Jedes Mal, wenn ich mit ihr spiele, wischt sie mit mir den Boden auf."

Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint sind derzeit auf Promotour für den sechsten Harry Potter-Film. In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" morgen (16.07.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits heute (15.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen